Auszeichnungen
Ihre Sparkasse ist ausgezeichnet: Die Ihrer Sparkasse verliehenen Siegel und Prüf-Zertifikate zeigen, dass Qualität und die kontinuierliche Verbesserung der angebotenen Services im Fokus stehen.
Informieren Sie sich hier über die Auszeichnungen Ihrer Sparkasse.
Das Online-Banking Ihrer Sparkasse ist gut zugänglich. Ein BITV-Test im Februar 2017 ergab 91,25 von 100 Punkten. Im Verfahren wurde innerhalb von 50 Prüfschritten die Barrierefreiheit des Online-Bankings getestet und bewertet. Stellvertretend für alle Sparkassen wurde das Online-Banking einer Sparkasse getestet.
Die Sparkassen-Finanzgruppe gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern bundesweit – mit angenehmen Arbeitsbedingungen und ausgezeichneten Konditionen.
Angebote und Dienstleistungen Ihrer Sparkasse sollen für alle gleichberechtigt und leicht zugänglich sein. Schritt für Schritt wird daher der barrierefreie Zugang ausgebaut: Zur Filiale, zur Selbstbedienung, zur Beratung und zu den Online-Angeboten. Erfahren Sie mehr über die Barrierefreiheit Ihrer Sparkasse.
Hier finden Sie alle Rufnummern, und Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
Alle Geschäftsstellen auf einen Blick | Zur Übersicht |
Service-Chat, WhatsApp und Videoberatung montags bis freitags |
08:00 - 20:00 Uhr |
Service-Telefon (0234 611-0) montags bis freitags |
08:00 - 20:00 Uhr |
Gerne können Sie telefonisch einen individuellen Termin vereinbaren.
Beratungsgespräche sind auch telefonisch oder per Videoberatung mit Ihrer/m persönlichen Berater/in möglich.
Rosenmontag | 09.00 bis 12.00 Uhr |
Heiligabend | geschlossen |
Silvester | geschlossen |