Anmelden
DE
Übersicht

Übersicht

Unsere Online-Beratung bringt Ihren Berater direkt zu Ihnen nach Hause – flexibel, kompetent und sicher. 

  • Wir beraten Sie ganz nach Ihren Wünschen
  • Persönlich, individuell und mit moderner Technik
  • Durch ausgebildete Bankkaufleute mit mehrjähriger Berufserfahrung  

Erreichbar ist einfach - zu allen Themen. 

Videoberatung

Videoberatung 

Von acht bis acht für Sie da

Wir beraten Sie online zu allen Themen innerhalb unserer erweiterten Öffnungszeiten.

Kundenberaterin in der Chat- und Videoberatung

Julia Katrin Meyer-Soltau

juliakatrin.meyer-soltau@sparkasse-bochum.de 

 

"Ich lebe mit meinem Mann in Bochum und liebe lange Sparziergänge mit unserem Hund. Einmal im Jahr versuche ich es immer an die See zu schaffen. Ich freue mich auf einen Termin mit Ihnen!"

Kundenberater in der Chat- und Videoberatung

Dirk Heitkämper

dirk.heitkaemper@sparkasse-bochum.de 


"Ich lebe in Wanne-Eickel und bin leidenschaftlicher Schalke-Fan. Mit
Tennis, Wandern und Skifahren sowie Urlauben auf Formentera halte ich mich fit. Schauen Sie mal in der Videoberatung vorbei - ich berate Sie gern!"
 

Technik-Check

Technik-Check

Welche Voraussetzungen braucht mein Computer bzw. Laptop? 

Voraussetzungen:

  • Internet-Browser, der den Adobe-Flash-Player unterstützt
  • eine Webcam mit Mikrofon
  • Soundkarte 
  • Internetanschluss

Überprüfen Sie im Technik-Check, ob Ihr System alle nötigen Voraussetzungen für die Videoberatung erfüllt. 

Muss ich ein besonderes Programm installieren? 

Nein, Sie müssen kein Programm installieren.

Sicher ist sicher! 

Vor Beginn der Beratung legitimieren Sie sich als Kontoinhaber. Persönliche Dokumente und Verträge erhalten Sie in Ihr elektronisches Postfach oder innerhalb des Chats per sicherer SSL-Verschlüsselung.

Cookie Branding
i