Erreichen Sie uns bequem über WhatsApp
Sie können gerade nicht telefonieren oder haben Fragen zu einem unserer Produkte? Nutzen Sie unseren kostenlosen WhatsApp-Service.
So einfach geht’s:
Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir über WhatsApp nur allgemeine Informationen mit Ihnen austauschen. Personen- und kontobezogene Anfragen können über diesen Kanal nicht beantwortet werden.
Bitte beachten
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Nachrichten außerhalb der Servicezeiten (Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr) erst am nächsten Arbeitstag beantworten. Datenschutzrechtlich bietet WhatsApp zwar eine verschlüsselte Übertragung Ihrer Nachrichten an – die Datensicherheit kann jedoch nicht durch uns kontrolliert werden. Bitte wenden Sie sich daher bei allen Fragen rund um Ihre Finanzen (z.B. Ihr Girokonto) oder Ihre Person direkt an Ihren Berater oder an unsere Digitale Geschäftsstelle.
Wichtiger Hinweis!
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir über WhatsApp aus datenschutzrechtlichen Gründen nur allgemeine Informationen mit Ihnen austauschen können. Personen- und kontobezogene Anfragen können über diesen Kanal leider nicht beantwortet werden. Wir nehmen keine WhatsApp-Calls oder Gruppeneinladungen entgegen. Wir speichern keine personenbezogenen Daten von Ihnen. Der Austausch von Informationen mit der Sparkasse Bochum via WhatsApp dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Sparkasse entgegengenommen werden. Aus Sicherheitsgründen können wir auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, zum Beispiel Überweisungen, Wertpapierorder oder Kartensperren annehmen. Es gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise von WhatsApp. Weitere Informationen zu WhatsApp finden Sie unter www.whatsapp.com